Imprimer

Lausanne mit Kinder, Familien und Schülern entdecken

Alle auf dieser Website beschriebenen Führungen können für Schulreisen angepasst werden.

Die nachstehend beschriebenen Führungen wurden speziell für Schulen des Kantons Waadt ausgearbeitet.

Schulklassen von Lausanne:

Der Jugend- und Freizeit-Dienst der Stadt Lausanne (Service de la jeunesse et des loisirs de la Ville de Lausanne) gibt den Schulen die im Rahmen von kulturellen Aktivitäten die Möglichkeit mit unseren Fremdenführern an gewissen themenbezogenen Führungen teilzunehmen. Diese Führungen sollen den Schülern einige architektonische oder städtebauliche Besonderheiten von Lausanne zeigen.

Schulklassen anderer Orte und Kantone:

Auswärtige Schulklassen, die an einer dieser Führungen interessiert sind, können sich mit dem Anmeldeformular oder e-Mail an uns wenden.

Aucun produit ne correspond
Page précédente